WAHNSINNSKAMPF BEI CHAOS CITY

Alle Fans bei GWF Chaos City 4 | Berlin können sich auf ein spektakuläres Match freuen, was es noch niemals auf der Welt gegeben hat – denn wir stecken zwei der spannendsten Kämpfer Europas zum ersten Mal überhaupt gegeneinander in den Ring! Auf der einen Seite steht die French Senzation, der ehemalige GWF Berlin und Tag Team Champion Senza Volto!

Sein Gegner ist ein Mann, den wir zum ersten Mal überhaupt bei einer unserer Hauptshows begrüßen dürfen. Er ist unter vielen Spitznamen bekannt, doch klar ist, dass sich sein Gegner auf einen echten Kampf gefasst machen muss. Wir freuen uns auf Marius AL-Ani in Berlin!

Sichert euch die letzten Tickets für unsere nächste Show in zwei Wochen, denn diese werden wirklich langsam knapp! Diesen Kracher solltet ihr nicht verpasen! Tickets gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved