WALANDI TSANTI BEI BATTLEFIELD!

Im letzten Jahr überraschte er alle, als er sich das Headset aufsetzte und in unnachahmlicher Art seine Begeisterung für Pascal Spalter zum Besten gab (https://www.youtube.com/watch?v=22qgzJul9lk) – in diesem Jahr dürfen wir Walandi Tsanti – WWE wieder in Berlin begrüßen!

Der WWE SmackDown Live-Kommentator von ProSieben MAXX wird es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, sich ein Mikrofon zu schnappen und das zu tun, was er wie kein Anderer in Deutschland kann! Seid gespannt!

Begrüßt den ehemaligen GWF-Kommentator mit uns und sichert euch die letzten Tickets für GWF Battlefield 2019 | Berlin unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved