Weitere Title-Chance für Mila Smidt? Jessy Jay: “Sie weiß, wo ich bin!”

Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen verteidigte Jessy Jay ihren GWF Women’s Title nur mit sehr viel Mühe gegen Mila Smidt. Trotzdem scheut sie nicht davor zurück, ihren Gürtel noch einmal gegen die Französin aufs Spiel zu setzen. Im Gegenteil!

Die beiden hatten sich bei Mystery Mayhem 2022 ein äußerst aggressives Match geliefert, das in einem Double Count Out endete, nachdem beide Frauen in die Stuhlreihen des Publikums gekracht waren. “Wer mit mir in den Ring steigt, muss damit klar kommen, dass es aggressiver wird. Ich will die Grenzen testen, wie weit meine Gegnerinnen gehen wollen, denn ich habe keine Grenzen”, stellte Jay nach dem Kampf klar.

Es kümmere sie letztlich auch nicht, dass ihr letztes Aufeinandertreffen unentschieden endete: “Egal was, ich tue alles, um meinen Titel zu verteidigen. Es ist schließlich ein Kampf und da gibt man alles, um zu gewinnen.” Dafür versucht sie auch ihre Kontrahentinnen mit respektlosen Attacken aus dem Konzept zu bringen. So verpasste sie Smidt vor dem Kampf beispielsweise eine krachende Backpfeife. Das sei aber alles Teil ihrer Taktik, erklärte der Kendostick Pitbull: “Mit der provozierenden Art, teste ich meine Gegnerinnen, ob sie es genau so sehr wollen wie ich. Mila Smidt ist eine gute Wrestlerin und hat bewiesen, dass sie mit meiner Gangart mithalten kann, deshalb hat sie meinen Respekt, mehr aber auch nicht.”

Respekt hat sich auch Jay selbst verdient, die im Catchsaal Kreuzberg eine Doppelschicht einlegen musste, nachdem sie während der Kickoff-Show schon Lina besiegt hatte. “Wer mich mittlerweile kennt, weiß, dass es mir egal ist, ob ich irgendeinen Nachteil habe. Getreu meinem Lebensmotto “fight like u will never die” kämpfe ich in jeden Kampf, egal ob ich schon ein Match hatte, wie viele Gegner es sind oder welche Matchart es ist. Schlussendlich schrecke ich vor keiner Herausforderung zurück, komme wer kommen will”, so die Titelträgerin.

Sie sei deshalb auf jeden Fall bereit, noch einmal mit Smidt in den Ring zu steigen und den GWF Women’s Title ein weiteres Mal zu verteidigen: “Ich hatte im Februar (bei GWF Global Warning, d. Red.) bereits ein Match gegen Mila, welches ich für mich entscheiden konnte. Das letze Match war nicht eindeutig, aber schlussendlich hätte ich es wohl auch für mich entschieden. Aber wie schon gesagt: Ich sage zu keinem Match nein und wenn sie es nochmal wissen will, sie weiß wo ich bin.”

Ob es tatsächlich zu einem weiteren Titelkampf zwischen den beiden kommt, erfahren wir spätestens am 19. Juni 2022 bei Rising Heat. Wenn ihr dabei sein wollt, sichert euch hier so schnell wie möglich Tickets für das Event im Festsaal Kreuzberg! Einlass ist um 17 Uhr, der Kick-Off beginnt um 17:30 Uhr und Beginn der Hauptshow ist um 18 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Bericht von Helge Wohltmann

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved