WELCOME BACK: SPALTER GEGEN AMARU

Es soll Niemand behaupten, wir würden unseren Nachwuchs nicht fördern. Nach Duellen mit einem ehemaligen Berlin Champion wie Rambo und einem ehemaligen World Champion wie Orlando Silver (nicht zu vergessen: Sein Debüt gegen Lucky Kid in einem Dark Match!) bekommt es JOSHUA AMARU am Sonntag mit einem ehemaligen DREIFACHEN World Champion zu tun!

Der Held der Hauptstadt, der Mann der Zeitgeschichte, der Stern von Berlin, DAS German Heavyweight trifft in einem Duell der Schwergewichte auf das frische Plappermaul. Spalter erfährt also hautnah, wie weit der Nachwuchs der GWF Training School ist und ob er ihm langsam gefährlich werden kann. Wir nehmen im Übrigen keine Wetten an, ob Joshua Amaru es überhaupt zu seinem zweiten, angesetzten Kampf schaffen wird. Card subject to change!

Ihr habt noch keine Tickets? Dann seid schnell und holt sie euch unter https://gwf.tickettoaster.de