WIE “COOL” SIND DIE BLUTSBRÜDER?

Das werden wir bei GWF Global Warning 2020 | Berlin herausfinden – denn John Klinger steht vor einer Herausforderung, die es in sich hat. Nach Titelverteidigungen über Superstars wie Mike Bailey, Lucky Kid, Chris Colen, Angélico und Tarkan Aslan steht nun ein ehemaliger mehrfacher WWE Champion vor ihm!

CARLITO hat im Prinzip schon alles erreicht – außer in Deutschland einen Titel zu gewinnen. Das soll sich ändern, denn er stellt Bad Bones vor einer unglaublichen Aufgabe. Zwei der weltweit charismatischsten und verschlagenen Wrestler treffen zum ersten Mal aufeinander! Und ihr könnt LIVE dabei sein!

Die letzten Tickets gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved