WORLD CUP: DEUTSCHLAND GEGEN DIE TÜRKEI

Es ist ein absoluter Klassiker im Sport – und wir bringen ihn zum GWF Light Heavyweight World Cup ’20 | Berlin. Ein Aufeinandertreffen der Generationen, ein Aufeinandertreffen zwischen zwei Männern, die zwischen zwei Welten stehen. Und zum ersten Mal überhaupt treffen Sie in einem Match aufeinander.

“The Lion King” Tarkan Aslan
Aus der Grup AnarşiAytac Bahar

Abgesehen von GWF Battlefield und ähnlichen Formaten haben Tarkan Aslan und Aytac Bahar noch nie den Ring miteinander geteilt. Grund genug für uns, dieses Konzept für den Rest der ersten Runde fortzusetzen. Jedes Erstrundenduell ist ein “FIRST TIME EVER”!

Frische, spannende Paarungen – spektakuläre Action – acht Teilnehmer – vier Finalisten – ein Sieger. Willkommen beim LIGHT HEAVYWEIGHT WORLD CUP!

Tickets: http://gwf.tickettoaster.de