WORLD CUP: KANADA GEGEN DIE SLOWAKEI

Ein absoluter Leckerbissen erwartet uns im dritten Vorrundenkampf, denn erstmals treffen EL PHANTASMO und ERIK STRANGE aufeinander!

Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen, denn Beide konnten ihre ersten Erfolge im Wrestling in der kanadischen ECCW feiern und zogen von dort weiter (oder zurück) nach Europa, um die Wrestlingszene vom Talent zu überzeugen. El Phantasmo gewann im letzten Jahr den Light Heavyweight World Cup, griff nach dem GWF Berlin Title, zog weiter nach Japan und wurde dort ein Superstar. Erik Strange debütierte bei GWF Global Warning und duellierte sich mit einem ehemaligen GWF World Champion – und konnte beweisen, dass er gekommen ist, um zu bleiben.

Noch nie sind sich diese Beiden im Ring begegnet – am 07. März wird es soweit sein! Tickets für den GWF Light Heavyweight World Cup ’20 | Berlin gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de