ZUR ALTEN STÄRKE

Was war das bitte für ein turbulentes Jahr für ihn? Mit großen Ambitionen hat er im Kaientai Dojo in Japan trainiert und stieg mit neuen Eindrücken in den Ring, ohne wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden. Dann gab er sich der mysteriösen Kraft der Voodoo Queen hin und ließ die bösen Geister seiner Vergangenheit hinter sich – nur um sich dann von seinem Wirt zu trennen.

RAMB’OO DAMBALLA hat alle Mittel gefunden, die ihn zum Erfolg führen. Und der Weg, den er eingeschlagen hat, kann ihn nur an die Spitze der German Wrestling Federation führen. Wir sind gespannt, welches Opfer er sich für GWF Final Countdown | Berlin ausgesucht hat, denn der Krieger des Loa wird auch am 7. Dezember wieder in den Ring steigen.

Wir haben nicht mehr viele Tickets, also schlagt zu unter http://gwf.tickettoaster.de