Das erste Duell: Williams gegen Jokic

Dies ist die erste Vorrundenpaarung des Light Heavyweight World Cups und es heißt Schottland gegen Kroatien!

Kenny Williams und Kris Jokic werden zum ersten Mal in ihrer Karriere aufeinander treffen! Kenny Williams konnte sich bereits im letzten Jahr in Berlin präsentieren, da er im Rahmenprogramm des deutschen Qualifikationsturniers des WCPW Pro Wrestling World Cups ein Match bestritt. Nun kehrt er nach Berlin zurück und wird erstmals für die German Wrestling Federation antreten. Beim Pro Wrestling World Cup selbst konnte Kenny seine Heimat Schottland vertreten und unterlag dort in der ersten Runde dem späteren Sieger KUSHIDA.

Kris Jokic macht sich in Berlin seit über einem Jahr einen Namen und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Seine Matchserie gegen seinen Freund Senza Volto oder aber seine Kämpfe Seite an Seite mit Oliver Carter haben gezeigt, dass er kaum Grenzen kennt. 

Wer wird sich in diesem Duell durchsetzen können? Tickets gibt es bei Eventim.de oder aber im GWF-Ticketshop.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved