Drei aufregende Matches warten schon jetzt! Sichert euch Tickets für GWF Chaos City

Kaum eine Show ist so actiongeladen wie GWF Chaos City, denn hier geraten die Matches vollkommen außer Kontrolle! Bereits jetzt stehen drei Kämpfe fest, die schon richtig Bock auf auf den 8. Oktober machen. Sichert euch also schnellstmöglich hier eure Tickets!

So werden wir unter anderem einen Vorgeschmack auf das GWF World Title Match bei GWF Legacy bekommen. Dort wird Battlefield-Gewinner Mike D. Vecchio versuchen, sich den Gürtel von Metehan zu schnappen. Vorher hat Ahmed Chaer allerdings ein Tag Match angesetzt, bei dem die beiden mit Überraschungspartnern gegeneinander antreten werden. Wer das ist, wissen wir allerdings noch nicht. Nachdem sich der Babo und die Belgian War Machine bei GWF Battlefield beinahe die Köpfe eingeschlagen hatten, werden sie nun erstmals aufeinander losgelassen.

Crowchester will seinen ersten Titel

Die Krähe hat nach dem Sieg über Axel Tischer Momentum aufgenommen und will endlich seinen ersten Titel in der German Wrestling Federation gewinnen. Dafür muss er den meistgehassten Wrestler der Hauptstadt besiegen. Denn Tim Stübing hält den GWF Berlin Title und hat überhaupt keine Lust diesen wieder herzugeben. Dieses Duell bringt alles mit, um an diesem Abend die Show zu stehlen.

Jetzt wird es brutal

Bei GWF Battlefield geriet ihr Tag Team Title Match bereits komplett außer Kontrolle. Es ging sogar so weit, dass Fast Time Moodo mit einem Stuhl zuschlug und sich absichtlich disqualifizieren ließ, um die Gürtel nicht zu verlieren. Am 8. Oktober gibt es allerdings keine Regeln, denn Moodo und Péter Tihanyi sehen sich den Blutsbrüdern im Chaos City Match gegenüber. Es wird aufregend, es wird brutal. Und ihr könnt live dabei sein!

Sichert euch deshalb jetzt hier eure Tickets! GWF Chaos City steigt am 8. Oktober im Festsaal Kreuzberg und startet wie gewohnt um 17.30 Uhr mit der Kickoff-Show (Einlass 17 Uhr). Die Hauptshow beginnt um 18 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Bericht von Helge Wohltmann

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved