Mixed Tag Team Action bei WWR7

Wrestling-Legende trifft auf hungrigen Rookie. Bereits bei Women’s Wrestling Revolution 6 standen Wesna und Valkyrie gemeinsam im Ring. In einem Triple Threat Match, welches Ayesha Raymond für sich entscheiden konnte, gerieten die Beiden gehörig aneinander.

Wesna verlangte vom GWF Office noch einmal auf die Schülerin der irischen Fight Factory zu treffen und bekommt ihren Wunsch erfüllt – allerdings in einem Mixed Tag Team Match.

Valkyrie, die einen so guten Eindruck hinterlassen hat, dass sie am Ende des Jahres auch den “Breakout Star of the Year”-Award einsacken konnte, hat sich mit einer Botschaft an den gesamten GWF-Kader gewandt und möchte das Beste an ihrer Seite haben, was die GWF zu bieten hat.

Wer wird an der Seite von Wesna und Valkyrie stehen und was wird passieren, wenn der kroatische Panther Wesna ihre Gegnerin in die Finger bekommt?

Tickets für Women’s Wrestling Revolution 7 gibt es exklusiv in unserem Shop.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved