Wrestling-Legende trifft auf hungrigen Rookie. Bereits bei Women’s Wrestling Revolution 6 standen Wesna und Valkyrie gemeinsam im Ring. In einem Triple Threat Match, welches Ayesha Raymond für sich entscheiden konnte, gerieten die Beiden gehörig aneinander.

Wesna verlangte vom GWF Office noch einmal auf die Schülerin der irischen Fight Factory zu treffen und bekommt ihren Wunsch erfüllt – allerdings in einem Mixed Tag Team Match.

Valkyrie, die einen so guten Eindruck hinterlassen hat, dass sie am Ende des Jahres auch den “Breakout Star of the Year”-Award einsacken konnte, hat sich mit einer Botschaft an den gesamten GWF-Kader gewandt und möchte das Beste an ihrer Seite haben, was die GWF zu bieten hat.

Wer wird an der Seite von Wesna und Valkyrie stehen und was wird passieren, wenn der kroatische Panther Wesna ihre Gegnerin in die Finger bekommt?

Tickets für Women’s Wrestling Revolution 7 gibt es exklusiv in unserem Shop.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Revolution 9 angekündigt!

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Die Revolution ist zurück! Wir freuen uns euch heute GWF Revolution 9 ankündigen zu dürfen! Ihr wolltet Nachschub und

Herausforderer gesucht!

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Während es auf der einen Seite zu einem spannenden Duell um den GWF Berlin Title beim GWF Summer Smash

Die Bewährungsprobe

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Fast ein Jahr ist es her, dass sich Dover überlegte, nicht weiter im Schatten von Icarus zu stehen. Einen

EIN HEIßER SOMMER

14. Juli 2018