Wrestling-Legende trifft auf hungrigen Rookie. Bereits bei Women’s Wrestling Revolution 6 standen Wesna und Valkyrie gemeinsam im Ring. In einem Triple Threat Match, welches Ayesha Raymond für sich entscheiden konnte, gerieten die Beiden gehörig aneinander.

Wesna verlangte vom GWF Office noch einmal auf die Schülerin der irischen Fight Factory zu treffen und bekommt ihren Wunsch erfüllt – allerdings in einem Mixed Tag Team Match.

Valkyrie, die einen so guten Eindruck hinterlassen hat, dass sie am Ende des Jahres auch den “Breakout Star of the Year”-Award einsacken konnte, hat sich mit einer Botschaft an den gesamten GWF-Kader gewandt und möchte das Beste an ihrer Seite haben, was die GWF zu bieten hat.

Wer wird an der Seite von Wesna und Valkyrie stehen und was wird passieren, wenn der kroatische Panther Wesna ihre Gegnerin in die Finger bekommt?

Tickets für Women’s Wrestling Revolution 7 gibt es exklusiv in unserem Shop.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email
GWF Revenge - Chris Colen - Lucky Kid - John Klinger - Pascal Spalter - Cash Money Erkan

Der größte Titelkampf aller Zeiten

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Die Fans haben ein absolutes MEGA MATCH für Revenge gefordert und GWF World Champion Chris Colen verlangte eine neue

Es geht in den Untergrund

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Es geht wieder in den Untergrund! Bereits zum fünften Mal öffnen wir die Türen zur härtesten und dreckigsten Show

GWF Revenge - El Phantasmo - Senza Volto

Phantasmo gegen Volto bei REVENGE

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Nach Chaos City 3 haben alle über diesen Kampf gesprochen – und auch auf YouTube begeistert das erste Duell

Auf die Fresse!!

6. Oktober 2018