Rambo im 4 Nations Cup

Rambo im 4 Nations Cup

Vor zwei Jahren kämpfte der ehemalige Präsident der GWF bereits um den 4 Nations Cup. Nachdem er sich geschworen hat, sich in diesem Jahr auf den Erfolg im Ring und Titel zu konzentrieren bekam er vom neuen Matchmaker Crazy Sexy Mike ein schönes Geschenk zum Jahreswechsel: Die erneute Teilnahme für seine Heimat, die Dominikanische Republik.

Auch El Comandante Rambo wird um den 4 Nations Cup antreten und versuchen, das garantierte Titelmatch zu ergattern. Nicht, um es den Fans zu beweisen – sondern sich selbst. Dass er es jederzeit mit jeder Herausforderung aufnehmen kann. Und ein Sieg über Doug Williams und Icarus macht sich doch gut im Portfolio, nicht wahr?

Match um den 4 Nations Cup
Doug Williams (ENG) vs. Icarus (HUN) vs. Rambo (DOM) vs. ???
GWF Global Warning 2018
am Samstag, den 3. Februar 2018

Tickets für GWF Global Warning 2018 gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim.de und im offiziellen GWF-Ticketshop

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved