Mit 19 Jahren schrieb dieser Mann soviel Geschichte, wie andere Wrestler in ihrer ganzen Karriere nie schreiben, als er Mitte Januar 2017 seinen Widersacher Pete Dunne pinnen und damit ein zweitägiges Turnier und den WWE United Kingdom Title gewinnen konnte. Tyler Bate steht für den Boom im britischen Wrestling wie kaum eine andere Person und wird bei Mystery Mayhem erstmals für die German Wrestling Federation in den Ring steigen.

Als Teil von British Strong Style oder Moustache Mountain an der Seite von Trent Seven konnte der Schnurrbart Mann die ganze Welt begeistern und kann jeden Gegner mit Aufgabegriffen an den Rand der Niederlage zwingen oder mit Suplex-Varianten durch die Luft wirbeln.

Seine Schlachten gegen Pete Dunne sind genauso legendär wie seine kraftvollen Aktionen gegen wesentlich schwerere und größerere Gegner. Wir freuen uns, das Allround-Talent aus England am 5. Mai 2018 bei uns begrüßen zu können.

Tickets erhaltet ihr bei Eventim.de oder aber im GWF-Ticketshop.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Women’s Title Match bei Legacy

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Noch bei Revenge konnte Titelträgerin Ayesha Raymond das rote Gold gegen Blue Nikita verteidigen. Bei LEGACY wartet der nächste

Underground 5: Die Ergebnisse!

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Wir bedanken uns bei allen Fans, die Berlin Underground Wrestling 5 in der Griessmuehle zu einem absoluten Erfolg gemacht

Die goldene Chance!

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Vor zwei Jahren war sein Tag, seine große Stunde, sein Main Event. Doch Cash Money Erkan schaffte es nicht,

Unser Jubiläum

3. November 2018