Der Rückkampf: Colen gegen Spalter

Es gibt keinen Ausweg mehr: Am 3. März 2018 ist es endlich soweit! Der große Rückkampf steht an!

Bereits bei GWF Global Warning 2018 hätte es zum Aufeinandertreffen zwischen dem Champion und seinem Herausforderer kommen sollen, doch aufgrund privater Umstände war es dem Austrian Wolverine Chris Colen nicht möglich, den GWF World Title zu verteigen.

Herausforderer Pascal Spalter ließ seinen Frust nicht nur am GWF Loserweight Champion Martin Guerrero aus, sondern schaffte es anschließend noch den Hardcore Hungarian Dover zu bezwingen.

Bei Chaos City 3 wird es nun zum großen Rückkampf kommen. Chris Colen möchte den Helden der Hauptstadt endgültig aus dem Weg räumen und ihm beweisen, dass der Sieg bei GWF Legacy im November 2017 kein Zufall war. Spalter hingegen, der Mann der Zeitgeschichte, er will er sich erneut in die Geschichtsbücher der German Wrestling Federation eintragen und der erste vierfache World Champion werden.

Für wen schlägt euer Wrestlingherz? Chris Colen. Pascal Spalter. Der Main Event für Chaos City 3.

Tickets für diese Show findet ihr sowohl auf Eventim oder in unserem Ticketshop. Hier gibt es außerdem Karten für Women’s Wrestling Revolution 7 und natürlich für das Meet & Greet, welches ihr euch kostenfrei sichern könnt!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved