Macht euch bereit von diesem Superstar vollkommen geflasht zu werden, denn El Phantasmo wird sein Deutschland-Debüt geben!

Der kanadische Highflyer steigt seit bereits über 12 Jahren in den Ring und wagte nach etlichen Erfolgen in seiner Heimat Kanada und in den USA nun den großen Sprung nach Europa. Ob IPW:UK, Lucha Forever oder RevPro – El Phantasmo hat die Fans auf der gesamten britischen Insel begeistert und wird nun erstmals in Deutschland antreten.

Bei Chaos City 3 wird der Light Heavyweight-Wrestler in Berlin in den Ring steigen und fordert einen starken Gegner. Welcher riskante Highflyer wird sich El Phantasmo in den Weg stellen?

Holt euch die Tickets für Chaos City 3 entweder bei Eventim.de oder in unserem GWF-Ticketshop.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Women’s Title Match bei Legacy

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Noch bei Revenge konnte Titelträgerin Ayesha Raymond das rote Gold gegen Blue Nikita verteidigen. Bei LEGACY wartet der nächste

Underground 5: Die Ergebnisse!

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Wir bedanken uns bei allen Fans, die Berlin Underground Wrestling 5 in der Griessmuehle zu einem absoluten Erfolg gemacht

Die goldene Chance!

Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Vor zwei Jahren war sein Tag, seine große Stunde, sein Main Event. Doch Cash Money Erkan schaffte es nicht,

Unser Jubiläum

3. November 2018