El Phantasmo bei Chaos City 3 dabei!

Macht euch bereit von diesem Superstar vollkommen geflasht zu werden, denn El Phantasmo wird sein Deutschland-Debüt geben!

Der kanadische Highflyer steigt seit bereits über 12 Jahren in den Ring und wagte nach etlichen Erfolgen in seiner Heimat Kanada und in den USA nun den großen Sprung nach Europa. Ob IPW:UK, Lucha Forever oder RevPro – El Phantasmo hat die Fans auf der gesamten britischen Insel begeistert und wird nun erstmals in Deutschland antreten.

Bei Chaos City 3 wird der Light Heavyweight-Wrestler in Berlin in den Ring steigen und fordert einen starken Gegner. Welcher riskante Highflyer wird sich El Phantasmo in den Weg stellen?

Holt euch die Tickets für Chaos City 3 entweder bei Eventim.de oder in unserem GWF-Ticketshop.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Die Tag Team-Welle rollt an!

Sie waren zwei der großen Highlights von GWF Global Warning 2018 – jetzt treffen zwei der neuen Tag Teams der German Wrestling Federation bei Chaos

Die große Herausforderung!

Im Februar zeigte die ehemalige Kadettin ihr neues Gesicht: Kati Libra begleitete den Circle of Justice zum Ring und unterstützte Ibo Latino und Felix Weber

ARROW GEGEN LION

Zwei Männer, die sich in Tag Teams einen Namen gemacht haben und standen sich mit ihren Partnern bereits mehrfach in Deutschland und Ungarn gegenüber. Bei

GWF Global Warning

3. February 2018