GWF ab sofort auf Reddit

Ab sofort findet ihr uns auch auf dem beliebten, englischsprachigen Messageboard REDDIT!

Wrestling lebt – auch auf Reddit. So gibt es dort viele Unterbereiche, so genannte Subreddits, die sich mit unserer Leidenschaft befassen. Ob nun /r/indiewrestling oder /r/SquaredCircle – wir werden ab sofort mitmischen und auch dort unsere News und Matches teilen.

Schließt euch uns an und werdet Teil der neuen Wrestling-Community auf Reddit.

Das offizielle Profil der GWF auf Reddit findet ihr hier.

Und unser offizielles Subreddit ist hier zu finden.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Fleeky AF in Deutschland!

In England ist die freundschaftliche Rivalität zwischen Candy Floss und Chakara schon mehr, als nur ein Geheimtipp. Die Beiden standen sich mindestens genauso oft gegenüber,

Unser Jubiläum

3. November 2018