ROH World Title Match bei Global Warning!

Dalton Castle vs. Tarkan Aslan

Bei Global Warning 2018 werden wir Geschichte schreiben! Gemeinsam mit Ring of Honor präsentieren wir zum ersten Mal seit 14 Jahren auf deutschem Boden und zum allerersten Mal überhaupt in Berlin ein Match um den ROH World Title!

In den Jahren 2003 und 2004 verteidigte der heutige WWE-Superstar Samoa Joe den ROH World Title unter anderem gegen unseren Präsidenten Ahmed Chaer. Der extravagante “Peacock of Professional Wrestling” Dalton Castle wird in diese Fußstapfen treten und bei GWF Global Warning 2018 den vielleicht wichtigsten Titel im nordamerikanischen Independent-Wrestling aufs Spiel setzen. Vor ihm steht eine harte Aufgabe, denn sein Gegner ist Niemand anderes, als der mehrfache GWF Tag Team Champion Tarkan Aslan. Der Lion King hielt den Großteil des letzten Jahres den GWF Berlin Title und konnte sich in die Geschichtsbücher als längster Berlin Champion der vergangenen fünf Jahre eintragen. Bei Grandslam Wrestling besiegte Aslan mit Christopher Daniels bereits einen ehemaligen Träger des ROH World Titles.

Zwei absolute Ausnahmetalente werden erstmals in Berlin gegeneinander kämpfen. Zwei absolute Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ist der außergewöhnliche Dalton Castle eine Spur zu groß für das Alphatier der German Wrestling Federation oder schafft Tarkan Aslan das Unmögliche und schreibt in Berlin Geschichte?

GWF Global Warning 2018
am Samstag, 3. Februar 2018
Huxleys Neue Welt, Berlin

Tickets bei Eventim
Tickets im GWF-Shop

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved