Tag Team Titles stehen auf dem Spiel!

Global Warning - Cash Money Mafia gegen Toni Harting & ???

2017 war schon kein schlechtes Jahr für Toni Harting. Er durfte Tarkan Aslan um den GWF Berlin Title herausfordern und stand gemeinsam mit seinem Partner Ronaldo Shaqiri bei der großen Jubiläumsshow GWF LEGACY in einem Match um die GWF Tag Team Titles gegen die Cash Money Mafia. Nach der knappen Niederlage trennte sich das Team allerdings und im direkten Duell konnte sich Toni im Dezember gegen seinen nun ehemaligen Partner durchsetzen.

Das neue Jahr geht der Tiger ähnlich fokussiert an, denn er hat noch eine offene Rechnung mit der Cash Money Mafia offen. Nicht nur, dass er Cash Money Erkan bei Berlin Underground Wrestling 3 klar im Ring besiegen konnte – er ist der Meinung, dass er mit dem richtigen Partner an der Seite auch die Tag Team Titles gewonnen hätte. Daher hat er in seinem Urlaub eine Herausforderung gestellt und diese wurde auch prompt von Cash Money Erkan angenommen.

Toni Harting wird daher mit einem Partner seiner Wahl erneut auf Murat AK und Cash Money Erkan treffen können. Wer wird an der Seite von Toni Harting kämpfen? Wird Toni beweisen, dass es wirklich nur an der Chemie zwischen ihm und Ronaldo lag und wird er sich gleich in der ersten Show in die Geschichtsbücher der GWF schreiben können?

GWF Global Warning 2018
am Samstag, 3. Februar 2018
Huxleys Neue Welt, Berlin

Tickets bei Eventim
Tickets im GWF-Shop

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved