Sechs Matches bekannt – Jetzt Tickets für GWF Showdown sichern!

Nach dem kontroversen Main Event bei GWF Summer Smash 8, in dem Pascal Spalter seinen Titel nach einer heimtückischen Attacke eines noch unbekannten Angreifers verlor, guckt Wrestling-Deutschland auf GWF Showdown (Tickets gibt es hier). Erfahren wir, wer Spalter den GWF World Heavyweight Title gekostet hat? Und kann der neue Champion Metehan seinen Gürtel gegen Crowchester verteidigen?

Die Krähe steht nämlich bereits als erster Herausforderer fest und will endlich seinen ersten Titel in der GWF gewinnen. Der Babo hat naturgemäß etwas dagegen, immerhin will er eine neue Ära in der German Wrestling Federation prägen. Vor rund einem halben Jahr trafen beide bereits in einem Number 1 Contender Match aufeinander. Das bessere Ende hatte damals Metehan für sich. Doch die Vorzeichen haben sich geändert. Metehan hat nun etwas zu verlieren und bei GWF Showdown geht es um alles!

Tischer nach Verletzung zurück

Bei GWF Mystery Mayhem musste Axel Tischer verletzungsbedingt auf seine Titelchance verzichten, doch nun ist der Wolf aus Dresden wieder fit und will die Leiter wieder nach oben klettern. Auf dem ersten Abschnitt seines Weges wartet allerdings nicht nur eine Hürde, sondern ein unüberwindlich wirkender Berg. Zum ersten Mal werden in Deutschland Mike D. Vecchio und Axel Tischer gegeneinander antreten. Ein Dream Match des deutschen Wrestlings!

Stübing verteidigt GWF Berlin Title

“Bad” Tim Stübing hat endlich seinen langersehnten GWF Berlin Title gewonnen, doch bei GWF Showdown wartet direkt der erste Herausforderer auf ihn. Senza Volto weiß, wie es sich anfühlt, den Gürtel um seine Hüften zu schnallen, hat er ihn doch selbst bereits zwei Mal getragen. Nun will er ein drittes Mal GWF Berlin Champion werden.

Highflyer gegen Schläger

Das heißt es bei der Begegnung von Laurance Roman und Nick Schreier mit den Blutsbrüdern. Roman will die guten Eindrücke verfestigen, die er in den letzten Monaten in der GWF hinterließ, Schreier will Revanche für die beiden Niederlagen, die Erkan Sulcani ihm bereits zugefügt hat. Der Highflyer Killer wird es sich aber nicht nehmen lassen wollen, gleich zwei der verhassten Leichtgewichte zu besiegen. Und bei John Klinger braucht es keinen besonderen Grund, damit Bad Bones seine schlechte Laune an anderen auslässt. Dem gefährlichsten Mann im europäischen Wrestling geht es nur ums Gewinnen. Immer.

Harte Männer unter sich

Rambo und Marius Al-Ani stehen nicht für Schnickschnack. Beide sind hart zuschlagende Kämpfer, die in jedem Match die körperlichen Grenzen ausloten. Niemand möchte gerne gegen einen der beiden antreten, aber jeder möchte die beiden gegeneinander im Ring sehen. Die Fans können sich jedenfalls auf ein atemberaubendes Match freuen.

Tag Team Herausforderer mit offener Rechnung

Ursprünglich ein zusammengewürfeltes Duo haben sich Fast Time Moodo und Péter Tihanyi als Tag Team Champions etabliert und bilden mittlerweile ein eingespieltes Zweigespann. Nun wartet jedoch eine unbekannte Herausforderung auf sie: Die Saviours of Destiny. Andy Steel ist in der GWF kein Unbekannter, schaffte es vor vier Jahren bei GWF Who’s Next ins Finale. Danach hörte er aber jahrelang nichts mehr von der GWF, weshalb sich einiges an Frust aufgestaut hat. Gemeinsam mit Owen Richards formte er in der Zwischenzeit eines der besten Tag Teams in Irland. Nun wollen sie Steels Rechnung mit der GWF begleichen und Moodo und Tihanyi sollen stellvertretend für die German Wrestling Federation leiden.

Ihr seht, für Unterhaltung ist mehr als gesorgt. Seid also dabei bei GWF Showdown (Tickets gibt es hier)! Das Event ist am 6. August im Festsaal Kreuzberg und startet wie gewohnt um 17.30 Uhr mit der Kickoff-Show (Einlass 17 Uhr). Die Hauptshow beginnt um 18 Uhr.

Bericht von Helge Wohltmann

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved