Zum ersten Mal: DIEMOND gegen DI MATTEO

Bereits seit über 12 Jahren steigt Kaitlin Diemond in den Ring und konnte sich in ihrer Heimat Kanada, in den USA, Mexiko, Großbritannien, Japan und zuletzt auch in Deutschland einen Namen machen, als sie in das Halbfinale des Turniers um den GWF Women’s Title vordringen konnte.

Mit etlichen Women’s Titles im Gepäck, die sie im Verlaufe ihrer Karriere sammeln konnte, gehört Diemond zu den erfahrendsten Wrestlerinnen im Kader der Women’s Wrestling Revolution.

Ihre Gegnerin wird eine Wrestlerin sein, die noch nicht so lange in den Ring steigt, aber in ihren knapp drei Jahren Ringerfahrung in nahezu jeder Liga in Großbritannien in den Ring gestiegen ist. Ob British Empire Wrestling, IPW:UK, Pro-Wrestling:EVE oder PROGRESS – es gibt keine Liga, bei der die verbissene Italienerin Laura Di Matteo sich keinen Namen machen konnte.

Am 3. März bei GWF Women’s Wrestling Revolution 7 werden sich Kaitlin Diemond und Laura Di Matteo das erste Mal gegenüber stehen. Was wird passieren, wenn die Ringglocke diese internationale Traumpaarung anläutet?

Tickets für Women’s Wrestling Revolution 7 gibt es exklusiv bei uns!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved