CHAMPION GEGEN CHAMPION!

Ein Gold ist ihm nicht genug. Nachdem er bei GWF Global Warning 2018 an der Seite seines Partners Murat AK die GWF Tag Team Titles verteidigte, strebt Cash Money Erkan nun nach dem nächsten Titel. Bereits vor fünf Jahren konnte sich der Golden Boy erstmals GWF Berlin Champion nennen, jetzt fordert er den aktuellen Titelträger heraus.

Bei Chaos City 3 wird Berlin Champion Lucky Kid seiner – im wahrsten Sinne des Wortes – größten Herausforderung gegenüber stehen. In Teamkämpfen standen sich der Young Lion und der Anführer der Cash Money Mafia oft gegenüber, Singles Matches gab es allerdings erst zweimal. Der letzte Kampf der Beiden ohne Partner an der Seite ist sogar sechs Jahre her. In dieser langen Zeit haben sich die Beiden unfassbar weiter entwickelt. Am 3. März 2018 werden wir erleben, wer tatsächlich besser ist. Wird Cash Money Erkan als zweifacher Champion in die Geschichte eingehen oder kann Lucky Kid den unantastbaren Riesen fällen?

Holt euch jetzt eure Tickets für GWF Chaos City. Bereits jetzt ist die erste Reihe fast ausverkauft!

Sichert euch die Karten entweder bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop. Hier bieten wir außerdem Tickets für das Meet & Greet an. Wenn ihr euch gleichzeitig Tickets für Women’s Wrestling Revolution 7 holt, gibt es das Meet & Greet kostenfrei!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Die Tag Team-Welle rollt an!

Sie waren zwei der großen Highlights von GWF Global Warning 2018 – jetzt treffen zwei der neuen Tag Teams der German Wrestling Federation bei Chaos

Die große Herausforderung!

Im Februar zeigte die ehemalige Kadettin ihr neues Gesicht: Kati Libra begleitete den Circle of Justice zum Ring und unterstützte Ibo Latino und Felix Weber

ARROW GEGEN LION

Zwei Männer, die sich in Tag Teams einen Namen gemacht haben und standen sich mit ihren Partnern bereits mehrfach in Deutschland und Ungarn gegenüber. Bei

GWF Global Warning

3. February 2018