CHAMPION GEGEN CHAMPION!

Ein Gold ist ihm nicht genug. Nachdem er bei GWF Global Warning 2018 an der Seite seines Partners Murat AK die GWF Tag Team Titles verteidigte, strebt Cash Money Erkan nun nach dem nächsten Titel. Bereits vor fünf Jahren konnte sich der Golden Boy erstmals GWF Berlin Champion nennen, jetzt fordert er den aktuellen Titelträger heraus.

Bei Chaos City 3 wird Berlin Champion Lucky Kid seiner – im wahrsten Sinne des Wortes – größten Herausforderung gegenüber stehen. In Teamkämpfen standen sich der Young Lion und der Anführer der Cash Money Mafia oft gegenüber, Singles Matches gab es allerdings erst zweimal. Der letzte Kampf der Beiden ohne Partner an der Seite ist sogar sechs Jahre her. In dieser langen Zeit haben sich die Beiden unfassbar weiter entwickelt. Am 3. März 2018 werden wir erleben, wer tatsächlich besser ist. Wird Cash Money Erkan als zweifacher Champion in die Geschichte eingehen oder kann Lucky Kid den unantastbaren Riesen fällen?

Holt euch jetzt eure Tickets für GWF Chaos City. Bereits jetzt ist die erste Reihe fast ausverkauft!

Sichert euch die Karten entweder bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop. Hier bieten wir außerdem Tickets für das Meet & Greet an. Wenn ihr euch gleichzeitig Tickets für Women’s Wrestling Revolution 7 holt, gibt es das Meet & Greet kostenfrei!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved