Arrows of Hungary gegen Dark Society Vol. 2.0?

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

TAG TEAM TITLES… on the line?

Am 08. September 2018 werden auch die GWF Tag Team Titles auf dem Spiel stehen. Und auf dem Papier ist das eine enorme Herausforderung für Icarus und Dover – Die Arrows of Hungary! Crazy Sexy Mike ist schließlich ehemaliger GWF World Champion und sein Partner Just Rambo ist ehemaliger GWF Berlin Champion. Beide sind zusammen, als auch getrennt mehrfache GWF Tag Team Champions.

Aber der Matchmaker der GWF und der ehemalige Präsident haben sich in den letzten Wochen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert! Warum sie diese Chance erhalten wird GWF-Vizepräsident Davey erklären müssen.

So oder so wartet auf die Champions aus Ungarn eine unerwartete Herausforderung, die sie lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten!

GWF Battlefield 2018
Samstag, 08. September 2018
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im Ticketshop der GWF!

AB MORGEN! VVK FÜR MYSTERY MAYHEM!

Stellt euch eine Erinnerung ins Handy, denn ab Morgen um 20:00 Uhr könnt ihr euch schon die Tickets für GWF Mystery Mayhem 2019 | Berlin sichern! Wo? Hier: http://gwf.tickettoaster.de

KEINE REGELN BEI BLOCKBUSTER!

Ein normales Match war ihm nicht genug. GWF World Champion Tarkan Aslan hat bei Matchmaker Doug Williams mehr gefordert und bekommt es! In zwei Wochen bei GWF Blockbuster wird der World Title in einem Kampf ohne

VORVERKAUF FÜR MYSTERY MAYHEM

Ihr wollt euch Tickets für unsere Show im Mai sichern? Dann solltet ihr euch den nächsten Mittwoch vormerken, denn ab 20:00 Uhr könnt ihr die Tickets für GWF Mystery Mayhem 2019 in unserem Ticketshop holen!

KHOUKAZ STÜRMT NACH OBEN?

Georges Khoukaz ist kein Teil von Grup Anarşi mehr – aber vielleicht lernt er jetzt vom Besten? Mit Pascal Spalter als Mentor an seiner Seite will der Hüne aus Syrien nun das nächste Level erreichen

RAMBO WILL VERÄNDERUNG!

In zwei Wochen werden wir ein absolutes Feuerwerk im Festsaal Kreuzberg abbrennen! Und auch er ist dabei! RAMBO sprach von Veränderung, von einer neuen Richtung. Aber was der ehemalige GWF Tag Team und Berlin Champion