Der Rückkampf des Jahres!

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Zwei Männer, die gemeinsam aufgewachsen sind und zeitgleich mit dem “Wrestling-Virus” infiziert worden sind. Sie haben gemeinsam ihre Liebe zu diesem Sport entdeckt, sind gemeinsam zum Training in der GWF Wrestlingschule gegangen und hatten ihr erstes Match gegeneinander. Bei der GSW traten sie gemeinsam als Young & Strong auf, bis sich die Wege der Beiden trennten.

Heute gehören Lucky Kid und Cem Kaplan zu den absoluten Aushängeschildern der Wrestlingschule. Beide sind hoch dekoriert, konnten sich als GWF Tag Team und GWF Berlin Champion in die Geschichtsbücher eintragen. Und bei GWF Summer Smash 3 am 14. Juli 2018 erleben wir endlich den Rückkampf, auf den wir seit einem Jahr warten!

Bei Summer Smash 2 war es, als die beiden ehemaligen Tag Team-Spezialisten aufeinander trafen. Kein Chaos & Körperverletzung, keine Young Lions. Young & Strong im Singles Match gegeneinander. Lucky Kid hatte seinen Jugendfreund im gefährlichen Lion’s Gate, als plötzlich Abdul Kenan, Aytac Bahar und Georges Khoukaz den Ring stürmten. Die Geburtsstunde der Grup Anarşi!

Das Match hat keinen klaren Ausgang gefunden. Und jetzt steht noch viel mehr auf dem Spiel, denn Cem Kaplan konnte sich mittlerweile den GWF Berlin Title sichern. Einen Titel, den Lucky Kid das gesamte Jahr 2017 gejagt hat und den er sich im November in einem grandiosen Match gegen seinen Bruder Tarkan Aslan endlich sichern konnte. Dann die schmerzhafte Niederlage gegen Cash Money Erkan, der widerum den Titel an Cem Kaplan weitergeben musste.

Nun treffen Cem Kaplan und Lucky Kid erneut aufeinander. Die erneute Chance für Lucky Kid. Die erste Titelverteidgung für Cem Kaplan. Ein emotionales Duell. Nur beim GWF Summer Smash 3!

Tickets gibt es auf Eventim.de oder im GWF-Ticketshop!

AHMED CHAER IST SPECIAL REFEREE!

Nach Global Warning sprach GWF-Geschäftsführer Ahmed Chaer mit seinem guten Freund und Tag Team-Partner Orlando Silver – und nach einem weiteren Gespräch mit dem GWF-Präsidium und Matchmaker Doug Williams ist nun bestätigt: Ahmed Chaer wird

WORLD CUP: KANADA GEGEN ENGLAND

Der vierte und letzte Kampf in der ersten Runde bringt das erste Duell zwischen dem HEADBANGA und dem WONDERKID! El Phantasmo gegen Jonny Storm! Beide bringen über 30 Jahre Erfahrung in den Ring und gehören

WORLD CUP: TÜRKEI GEGEN DEUTSCHLAND

Freunde seit ihrer Kindheit, gemeinsam bei der GWF Training School angemeldet, kurzzeitig sogar als Tag Team unterwegs und bittere Rivalen um die GWF Tag Team Titles, sowie den GWF Berlin Title. Die lange Geschichte zwischen

WORLD CUP: UNGARN GEGEN SPANIEN

Beide treten zum ersten Mal überhaupt in der GWF an und sind die absoluten Dark Horses des Turniers! Aber wir versprechen schon jetzt: Sie werden euch von der ersten Sekunde ab absolut in ihren Bann

WORLD CUP: SÜDAFRIKA GEGEN DIE USA

Der erste Kracher im GWF Light Heavyweight World Cup ’19  ist dieses Duell zwischen diesen beiden Lucha Underground-Superstars! Zum ersten Mal wird der amtierende GWF Berlin Champion Angélico in Berlin auf den “Son of Havoc” Matt