Die Rache der Braut: Audrey Bride ist dabei!

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Treibe nie einen Löwen in die Enge…

Seit Mystery Mayhem schweigt Tarkan Aslan – kein Wunder, denn er wusste, dass diese Veranstaltung eine Gefahr für jeden Titelträger darstellt, aber auch er wird nicht damit gerechnet haben, dass er statt gegen einen Gegner

Una nueva era para Orlando Silver

Er ist ehemaliger GWF World und Berlin Champion und gehörte zu den beliebtesten Superstars in der German Wrestling Federation – doch es scheint als hätte er sein wahres Gesicht gezeigt, als er seinem Freund und

BERLIN CHAMPION BEI DER BERLIN WRESTLING NIGHT

In den letzten Tagen bestätigte er, dass er einen Vertrag mit All Elite Wrestling unterschrieben hat – dies bedeutet aber nicht, dass der amtierende GWF Berlin Champion ANGELICO nicht teil der BERLIN WRESTLING NIGHT sein

Angélico erklärt, wieso er bei AEW unterschrieben hat!

Im exklusiven Interview mit James O’Leary bespricht der amtierende GWF Berlin Champion Angélico mehrere Themen und verrät auch, was ihn dazu gebracht haben könnte, einen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben zu haben. Doch keine

DER WORLD CHAMPION IST DABEI!

Sein Erfolg war der größte Schockmoment bei GWF Mystery Mayhem – das nächste Kapitel in der neuen Ära der BLUTSBRÜDER wird am 01. Juni 2019 geschrieben, denn der GWF World Champion John Klinger wird selbst

Man kann nicht sagen, dass das letzte Kapitel der Revolution für Audrey Bride besonders rosig lief.

An der Seite von Tracy verlor sie ein Tag Team Match gegen Kat Siren und ihre Rivalin Melanie Gray – anschließend enthüllte sich ihr heimlicher Verehrer. Doch nachdem Vincenzo Coccotti unter dem Jubel der Fans mit Blumenstrauß zum Ring kam, drückte Melanie Gray ihm auch noch einen Kuss auf. Wütend stürmte Audrey Bride davon – und sinnt nun auf Rache!

Nachdem Melanie Gray bereits als Teilnehmerin von Revolution 9 angekündigt wurde, lässt sich Audrey Bride nicht lange bitten und verkündete, ebenfalls am 08. September dabei zu sein. Wird sie Melanie Gray in die Finger bekommen? Und schreiben wir das nächste… oder gar das letzte Kapitel in der unendlichen Geschichte der beiden Erzfeinde?

GWF Revolution 9: Let The Hunt Begin
am Samstag, den 08. September 2018
Einlass um 14:30 Uhr, Beginn um 15:00 Uhr

Tickets gibt es exklusiv im GWF-Ticketshop.