Die Rache der Braut: Audrey Bride ist dabei!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

Man kann nicht sagen, dass das letzte Kapitel der Revolution für Audrey Bride besonders rosig lief.

An der Seite von Tracy verlor sie ein Tag Team Match gegen Kat Siren und ihre Rivalin Melanie Gray – anschließend enthüllte sich ihr heimlicher Verehrer. Doch nachdem Vincenzo Coccotti unter dem Jubel der Fans mit Blumenstrauß zum Ring kam, drückte Melanie Gray ihm auch noch einen Kuss auf. Wütend stürmte Audrey Bride davon – und sinnt nun auf Rache!

Nachdem Melanie Gray bereits als Teilnehmerin von Revolution 9 angekündigt wurde, lässt sich Audrey Bride nicht lange bitten und verkündete, ebenfalls am 08. September dabei zu sein. Wird sie Melanie Gray in die Finger bekommen? Und schreiben wir das nächste… oder gar das letzte Kapitel in der unendlichen Geschichte der beiden Erzfeinde?

GWF Revolution 9: Let The Hunt Begin
am Samstag, den 08. September 2018
Einlass um 14:30 Uhr, Beginn um 15:00 Uhr

Tickets gibt es exklusiv im GWF-Ticketshop.

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved