GRATIS-MONAT auf WEAREGWF.com

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Bereits seit einiger Zeit bieten wir unterstützt durch Patreon unseren eigenen On-Demand-Service unter www.WeAreGWF.com an. Gerade zur kurzen Sommerpause kommt daher dieses Angebot vollkommen richtig: Ab sofort könnt ihr mit einem neuen Abonnement einen Gratis-Monat genießen!

Taucht ein in die Welt der German Wrestling Federation und erlebt alle unsere Hauptshows ab Anfang 2016 für einen Monat lang vollkommen kostenfrei! Angefangen mit Global Warning 2016 (zu Gast: Colt Cabana, Sonjay Dutt und viele mehr) über Unstoppable (mit Carlito und dem großen Match zwischen Pascal Spalter und Cash Money Erkan) über Grandslam Wrestling in der Zitadelle Spandau (mit Christopher Daniels, Moose, Brian Cage und vielen mehr) bis hin zur aktuellen Show GWF Summer Smash 3!

Natürlich sind auch alle Ausgaben der (Women’s Wrestling) Revolution bei WeAreGWF.com zu finden! Seht die erste Show mit Sweet Saraya Knight, das Debüt und den Titelgewinn von Katey Harvey, die überraschende Rückkehr von Jazzy “Alpha Female” Gabert und die größten Stars wie Shanna oder Pollyanna!

Besonderes Matches, die es nur dort zu sehen gibt. Einzelne Ausgaben der Berlin Underground Wrestling-Shows. Außerdem exklusive Interviews mit Ahmed Chaer, Crazy Sexy Mike, Pascal Spalter und vielen mehr. Natürlich findet ihr dort auch alle Folgen von “GWF Three Count” und “GWF Who’s Next” kompakt und in voller Länge!

Probiert es jetzt aus und lasst euch von uns überzeugen! WeAreGWF.com funktioniert auch auf euren Smartphones und Konsolen! Probiert es jetzt aus!

DAS LETZTE GEFECHT

Es war ein langer Weg – nach einer Durststrecke fand er die Voodoo Queen, die dachte in ihm einen gefügigen Wirt gefunden zu haben, doch am Ende nutzte er sie nur aus, um zu ungeahnten

DER KÖNIG IST AUF DER JAGD

Er ist ehemaliger GWF World, Berlin und Tag Team Champion – Tarkan Aslan ist nach seinem Comeback in der Form seines Lebens. Der Lion King steigt von seinem Thron, um das Podest beim GWF Light Heavyweight World Cup

STRANGE THINGS HAPPEN!

Er hat sich in seinem Debüt Kopf an Kopf mit einem ehemaligen GWF World Champion gemessen und ihr habt verlangt, dass er noch eine Chance bekommt. Und die gibt es für den Fighter als der

ANARCHIE IM WORLD CUP!

Es ist unbestreitbar, dass Aytac Bahar zu den größten Talenten gehört, die in den letzten Monaten aus der GWF Training School gekommen sind – und gemeinsam mit seinem Partner Abdul Kenan griff der stolze Türke mehrfach nach

GWF Global Warning mit CARLITO im Stream!

▶ Jetzt anschauen auf: http://WeAreGWF.com/gwf-global-warning-2020/ Euch erwartet:☑️ Rückkehr von CARLITO! Er fordert John Klinger um den World Title!✅ WOW! Senza Volto vs. NXT UK Star A-KID!☑️ Wer bekommt die Golden Chance 2020?✅ Tag Titles On The Line: Blutsbrüder vs. Decent Society☑️ Match um den vierten Mystery