Im vierten Duell: Fleisch gegen Aslan

Es ist das klassische Duell, welches die Fans im vierten Kampf der ersten Runde des Light Heavyweight World Cups erleben werden. England trifft auf Deutschland.

Die einzige Gemeinsamkeit zu einem Fußballspiel wird es allerdings nur mit der Taktik geben, denn im Ring stehen sich zwei absolute Veteranen gegenüber.

Jody Fleisch steigt seit über zwanzig Jahren in den Ring und konnte bereits auf der ganzen Welt sein Können beweisen. Nicht umsonst gilt er als Highflying-Legende der Insel und sein Phoenix DDT hat schon mehrfach Geschichte geschrieben.

Sein Gegner ist der Taktiker der German Wrestling Federation. Der Lion King. Unzählige Male war er in ganz Europa Tag Team Champion. Zuletzt hielt er den Großteil des letzten Jahres den GWF Berlin Title und brachte bei Global Warning den amtierenden Ring of Honor World Champion Dalton Castle an seine Grenzen. Er ist… Tarkan Aslan!

Beide haben noch nie gegeneinander gekämpft, werden allerdings mit allen Mitteln versuchen, den Sieg zu erringen um ins Finale einzuziehen. Wird der Phönix den Löwen aus der Luft attackieren können oder wird Tarkan Aslan dem Feuervogel die Flügel stutzen?

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved