ANGELICO gegen CARTER

Das dritte Duell bringt ein Aufeinandertreffen zwischen zwei Männern, die beide alles dafür geben werden, um in das Finale einzuziehen.

Angélico dürfte mit zum Favoritenkreis im Light Heavyweight World Cup gehören. Der Südafrikaner ist dreifacher AAA World Tag Team Champion, konnte sich bei Lucha Underground zweimal die Trios Titles sichern – unter anderem an der Seite des ehemaligen GWF Berlin Champions Matt Cross – und ist einer der atemberaubendsten Wrestler der Welt.

Oliver Carter debütierte vor knapp einem halben Jahr in der GWF und schloss sich schnell mit Senza Volto, Icarus und Kris Jokic zur New Wave zusammen. Doch am 7. April gibt es keine Teams, keine Partner – jeder muss für sich alleine kämpfen und der Predator Slayer kämpft für seine Heimat: Ghana!

Das afrikanische Duell ist das dritte Erstrundenmatch im Light Heavyweight World Cup. Wer wird diesen Kampf gewinnen?

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved