JOHN KLINGER im BATTLEFIELD

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Innerhalb kürzester Zeit nach seiner Rückkehr hat er sich an die Spitze der German Wrestling Federation geklammert und den amtierenden World Champion Chris Colen an den Rand der Niederlage gebracht.

Zwar konnte John Klinger bei GWF Summer Smash 3 nicht den GWF World Title erringen, aber das bedeutet nicht, dass die Jagd beendet ist. Der Opportunist wird nicht aufgeben, bis er an der Spitze der GWF angekommen ist und greift sofort nach der nächsten Gelegenheit.

Am 08. September 2018 steigt John Klinger als Teilnehmer in die größte Schlacht des Jahres. 29 Kontrahenten, die in seinem Weg stehen. 29 Opfer.

Wird Bad Bones im Dezember bei GWF SHOWDOWN seine nächste Chance auf das große Gold erhalten?

Sichert euch jetzt die Tickets bei Eventim.de oder hier im Ticketshop. Achtung: Die erste Reihe ist beinahe ausverkauft!

BANDIDO BEI GLOBAL WARNING!

Wir sagen DANKE für ein ausverkauftes Haus bei Final Countdown und schauen noch ein bisschen weiter in die Zukunft! ER ist einer der größten Superstars des mexikanischen Lucha Libre, ist ehemaliger PROGRESS Tag Team Champion

ERSTER NAME FÜR 2020!

Er ist über 2 Meter groß, wiegt über 120 Kilogramm – und er ist ein echtes Schwergewicht aus den USA! Freut euch auf CODY HALL bei GWF Strike First, Strike Hard | Berlin!Sichert euch die Tickets

FINAL COUNTDOWN: ALLES AUF EINEM BLICK

Ihr wollt wissen, was euch am Samstag, den 7. Dezember 2019 erwartet? Eine spannungsgeladene, actionreiche Show im Festsaal Kreuzberg, Berlin! Wir bringen internationale Superstars, die besten Wrestler Europas und natürlich eure Lieblingswrestler aus Berlin in

DER TIEFE FALL

Beide haben sich GWF LEGACY anders vorgestellt. Kevin Lazar wollte einfach nur einen Kampf haben und “gewann” den Titel der Schande. Georges Khoukaz wollte am ersten Tag an der Seite seines Freundes glänzen und ihm einen Tag später den

KHOUKAZ WILL NACH OBEN!

Zuerst die wichtige Information: ES GIBT NUR NOCH DREI SITZPLÄTZE! Ihr seid absolut wahnsinnig. Vielleicht liegt das aber auch an Georges Khoukaz. Der syrische Superstar konnte euch nicht nur im Ring begeistern und war kurz davor,