JOHN KLINGER im BATTLEFIELD

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Innerhalb kürzester Zeit nach seiner Rückkehr hat er sich an die Spitze der German Wrestling Federation geklammert und den amtierenden World Champion Chris Colen an den Rand der Niederlage gebracht.

Zwar konnte John Klinger bei GWF Summer Smash 3 nicht den GWF World Title erringen, aber das bedeutet nicht, dass die Jagd beendet ist. Der Opportunist wird nicht aufgeben, bis er an der Spitze der GWF angekommen ist und greift sofort nach der nächsten Gelegenheit.

Am 08. September 2018 steigt John Klinger als Teilnehmer in die größte Schlacht des Jahres. 29 Kontrahenten, die in seinem Weg stehen. 29 Opfer.

Wird Bad Bones im Dezember bei GWF SHOWDOWN seine nächste Chance auf das große Gold erhalten?

Sichert euch jetzt die Tickets bei Eventim.de oder hier im Ticketshop. Achtung: Die erste Reihe ist beinahe ausverkauft!

FOREVER YOUNG!

Er ist zurück! Und er ist immer noch hungrig! Am letzten Samstag hat Crazy Sexy Mike – GWF angekündigt, selbst auf dem Schlachtfeld zu kämpfen! Bei GWF Battlefield 2019 | Berlin gehört der ehemalige World

ALL ELITE BATTLEFIELD: ANGELICO IST DABEI

ER ist der Gewinner des GWF Light Heavyweight World Cup ’18, ER ist ehemalige GWF Berlin Champion und ER ist ALL ELITE! Nachdem er die letzte Veranstaltung aufgrund eines abgesagten Fluges leider verpasst hatte, wird Angélico

CHAOS CITY 4: TICKETS AB DONNERSTAG

GWF Chaos City 4 | Berlin5. Oktober 2019, Festsaal Kreuzberg Tickets erhältlich ab diesem Donnerstag um 18:00 Uhr!http://gwf.tickettoaster.de

PRINCE OF THE BATTLEFIELD

Er ist einer der Shooting Stars in Europa und konnte euch unter anderem beim Light Heavyweight World Cup überzeugen. Doch so viele Fans, wie Justin Wylde hat, soviele Neider hat er auch. Einen Grund mehr, ihnen allen

Der Turm aus Syrien ist dabei!

Georges Khoukaz ist nicht nur einer der größten Stars im Kader der German Wrestling Federation – er ist auch einer der Shooting Stars des Jahres. Er möchte sich einen Titelkampf verdienen und könnte mit einem