JOHN KLINGER im BATTLEFIELD

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Innerhalb kürzester Zeit nach seiner Rückkehr hat er sich an die Spitze der German Wrestling Federation geklammert und den amtierenden World Champion Chris Colen an den Rand der Niederlage gebracht.

Zwar konnte John Klinger bei GWF Summer Smash 3 nicht den GWF World Title erringen, aber das bedeutet nicht, dass die Jagd beendet ist. Der Opportunist wird nicht aufgeben, bis er an der Spitze der GWF angekommen ist und greift sofort nach der nächsten Gelegenheit.

Am 08. September 2018 steigt John Klinger als Teilnehmer in die größte Schlacht des Jahres. 29 Kontrahenten, die in seinem Weg stehen. 29 Opfer.

Wird Bad Bones im Dezember bei GWF SHOWDOWN seine nächste Chance auf das große Gold erhalten?

Sichert euch jetzt die Tickets bei Eventim.de oder hier im Ticketshop. Achtung: Die erste Reihe ist beinahe ausverkauft!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved