LUCKY KID im BATTLEFIELD

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Er gilt nicht nur als einer der besten Wrestler, die jemals in der GWF Wrestlingschule trainiert worden sind sondern zählt zu den absoluten Top-Talenten aus Europa! Und natürlich wird Lucky Kid Teil des Battlefield Matches sein!

Schon im letzten Jahr konnte der ehemalige GWF Tag Team und Berlin Champion ein Ausrufezeichen setzen, als er Crazy Sexy Mike und Cash Money Erkan gleichzeitig eliminierte. Dieses Jahr will er noch höher hinaus und nach dem ganz großen Gold greifen! Mit seinem unberechenbaren Kampfstil könnte er die anderen 29 Gegner komplett überraschen!

Erlebt Lucky Kid am 08. September bei GWF Battlefield 2018! BLAH!

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved