Melanie Gray bei Revolution 9

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Die Prinzessin ist bereit für die Revolution!

Seit fast genau einem Jahr ist sie aus den Shows in Berlin nicht mehr wegzudenken und hat wahrscheinlich genauso viele Anhänger, wie Neider. Melanie Gray konnte nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei der letzten Show gleich einen doppelten Erfolg feiern, als sie ihre Rivalin Audrey Bride nicht nur in einem Tag Team-Kampf besiegte, sondern ihr anschließend auch noch den heimlichen Verehrer stehen konnte. Es gab einen Kuss für Vincenzo Coccotti, der anschließend wie selten zuvor nach Worten suchte und lachend konnte Melanie Gray ihren Erfolg feiern.

Bei Revolution 9: Let The Hunt Begin wird die Prinzessin erneut in den Ring steigen. Wird die unendliche Geschichte mit Audrey Bride ihr nächstes Kapitel schreiben? Wird Vincenzo Coccotti eine Rolle spielen?

Holt euch jetzt euer Ticket und erfahrt es mit eigenen Augen!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved