Ya Man! Oliver Carter im Battlefield!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Dieser Mann will hoch hinaus! Zum ersten Mal in seiner Karriere wird Oliver Carter des Battlefield Matches sein! Der Überflieger aus Ghana konnte die Fans nicht nur an der Seite von Kris Jokic als Teil der New Wave begeistern, sondern auch im Light Heavyweight World Cup spektakuläre Akzente setzen.

Wird er nun die gesamte German Wrestling Federation überraschen? Oliver Carter hat große Ziele und arbeitet hart dafür, diese auch zu erreichen.

“The CREAM always rises to the top!” – Und wer weiß? Vielleicht macht die New Wave am Ende den Sieger unter sich aus?

GWF Battlefield 2018
Samstag, 08. September 2018

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im Ticketshop der GWF!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved