Si! Si! Si! Orlando Silver im Battlefield!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Vor fast genau einem Jahr lagen Verlust und Erfolg so nah beieinander – Orlando Silver verlor seine geliebte Mutter und sicherte sich ihr zu Ehren bei Battlefield 2017 erstmals den GWF World Title, als er Pascal Spalter überraschend besiegen konnte!

Zwar währte der Titelerfolg nicht lange, aber das heißt nicht, dass der Luchador aus Mexiko nicht zurück an die Spitze möchte. Der “einfachste” Weg? 29 Kontrahenten aus dem Weg räumen und die größte Schlacht des Jahres gewinnen. Orlando Silver steht vor genau dieser Aufgabe, denn er wird im Battlefield Match antreten. Si! Si! Si!

GWF Battlefield 2018
am Samstag, 08. September 2018
Einlass um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im Ticketshop der GWF!

 

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved