SPALTER GEGEN ASLAN

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Nicht nur Titel werden auf dem Spiel stehen, wir suchen auch Herausforderer für die Champions! Und an diesem Samstag ist es soweit, denn es gibt ein unfassbar spannendes Match um den Platz als No. 1 Contender auf den GWF World Title!

Zwei Männer, eine große Chance. Und Beide wollen den maximalen Erfolg. Pascal Spalter weiß ganz genau wie es sich anfühlt, an der Spitze zu stehen. Dreimal konnte er sich den GWF World Title sichern, saß über einem Jahr auf dem Thron der German Wrestling Federation und konnte von Al Snow über Matt Riddle, von Tom La Ruffa über Tommy Dreamer jeden Herausforderer aus dem Weg räumen, der sich ihm in den Weg stellte. Sein Gegner wird ein Mann sein, der diesen Thron nicht nur einfordern wird, sondern sich ihn seiner Meinung nach schon lange verdient hat.

Mehrfacher Tag Team Champion auf der ganzen Welt, der längste Berlin Champion der letzten fünf Jahre, The Lion King – Tarkan Aslan. Er forderte den Ring of Honor World Champion. Er vertrat die GWF im Light Heavyweight World Cup. Und endlich will er nach dem ganz großen Gold greifen. Und dabei wird er den dreifachen World Champion aus dem Weg räumen, by any means…

Zum ersten Mal treffen die beiden absoluten Superstars der German Wrestling Federation in Berlin in einem Singles Match aufeinander. Wird Tarkan Aslan nur zu einem Stolperstein für das German Heavyweight auf dessen Weg zum vierten World Title oder wird der König das Unmögliche schaffen, Pascal Spalter besiegen und den World Champion fordern?

Tickets gibt es bei Eventim oder im GWF-Ticketshop!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved