Tracy kehrt zurück zur Revolution!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

¡Bienvenido de nuevo, Tracy!

Mit ihrem Debüt bei Revolution 7 hat die sympathische Spanierin die Herzen Berlins erobert. Zwar war ihr in ihrem ersten Mal in der GWF kein Sieg vergönnt, aber mit ihrem energievollen Auftritt ist sie definitiv im Gedächtnis geblieben.

Grund genug La Rubia Atomica wieder zurück in die Hauptstadt zu bringen. Und Tracy bringt für ihre Gegnerinnen auch Einiges mit: Eine geballte Ladung Chemical Danger!

Tickets für Deutschlands erste abendfüllende Women’s Wrestling-Veranstaltung gibt es exklusiv im Shop der GWF.

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved