Triple Threat um einen Umschlag

Beim Light Heavyweight World Cup wird es nicht nur zu den Turnierkämpfen kommen – natürlich wird auch Mystery Mayhem seinen Schatten werfen. Die Show, bei der alle Titel auf dem Spiel stehen und die Champions erst am Showtag erfahren, gegen wen sie antreten.

Cem Kaplan konnte sich den ersten Umschlag bereits bei Global Warning 2018 gegen Senza Volto sichern. Icarus besiegte Tarkan Aslan bei Chaos City 3. Nun steht der dritte Umschlag auf dem Spiel und passenderweise müssen sich drei Männer darum prügeln. Zwei davon kämpfen um ihre nächste Titelchance.

Pascal Spalter fühlt sich betrogen. Bei Global Warning hätte er bereits gegen Chris Colen um “seinen” GWF World Title antreten sollen, der große Rückkampf, die Chance vierfacher Champion zu werden, doch Colen musste der Veranstaltung aus persönlichen Gründen fernbleiben. Bei Chaos City 3 wurde das Match erneut angesetzt, doch Doug Williams löste seinen 4 Nations Cup ein und deklarierte das Match kurzerhand zum Triple Threat Match – eine Matchart, die Pascal Spalter in seiner langen GWF-Karriere noch nie in Berlin gewinnen konnte und die ihn zweimal seinen GWF World Title kostete. Auch bei Chaos City 3 konnte Pascal Spalter das Match nicht gewinnen und verlor damit seine Titelchance.

Chaos City 3 bedeutete außerdem das Ende der Regentschaft vom ehemaligen GWF Berlin Champion Lucky Kid. Ein Jahr lang rannte er seinem großen Löwenbruder Tarkan Aslan hinterher, der ihm stets einen Schritt voraus war, bis sich die Beiden bei GWF Legacy begegneten und Lucky sich den Titel von Aslan sichern konnte. Vier Monate später beendete Cash Money Erkan mit seinem patentierten Cash Money Kick den Lauf des jungen Löwen.

Während für Pascal Spalter und Lucky Kid dies die Chance ist, sich direkt wieder ins Titelgeschehen zu befördern, ist Titelgold dem Hardcore Hungarian Dover bisher in Berlin fern geblieben. Grund genug sich mit zwei der besten Wrestlern aus der GWF-Schule zu messen um vielleicht bei Mystery Mayhem ein Match um den GWF World Title oder Berlin Title zu erhalten.

Der Sieger aus diesem Kampf steht garantiert in einem der vier Titelmatches bei GWF Mystery Mayhem am 5. Mai 2018.

Lucky Kid. Dover. Pascal Spalter. Ein Umschlag, der die gesamte Karriere auf den Kopf stellen kann. Nur am 7. April beim Light Heavyweight World Cup.

Tickets für die Show gibt es bei Eventim.de oder im Ticketshop der GWF.

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

GWF LEGACY

ZWEI SHOWS IM FESTSAAL KREUZBERG, BERLIN

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved