Fly Falcon Fly: Jokic im Battlefield!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Ist er das am Besten gehütete Geheimnis Europas oder steht er kurz vor dem absoluten Durchbruch? Die Fans der German Wrestling Federation wissen schon lange, dass Kris Jokic einer der talentiertesten High Flyer ist, die es momentan gibt. In den letzten 1 1/2 Jahren hat er sich in die Herzen der Fans gekämpft, seine Kämpfe gegen seinen Freund Senza Volto sind jetzt schon legendär und an der Seite von Oliver Carter als Teil der New Wave könnten in der Zukunft sogar die GWF Tag Team Titles auf ihn warten.

Doch am 08. September steht erst einmal die größte Schlacht des Jahres an: Das Battlefield Match. Kris Jokic wird hier 29 Gegnern gegenüber stehen und möglicherweise sogar einigen guten Freunden. Doch am Ende gibt es keine Partner, sondern nur Gegner, wenn man am Ende der Letzte sein will. Wird Kris Jokic im Dezember den World Champion fordern?

GWF Battlefield 2018
am Samstag, 08. September 2018
Einlass um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im Ticketshop der GWF!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved