Main Event von Summer Smash 3

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Ein Kluger wird sich mehr Gelegenheiten schaffen, als sich ihm bieten.

Vor zwei Monaten feierte John “Bad Bones” Klinger seine Rückkehr in der German Wrestling Federation. Doch Attacken auf Pascal Spalter und Lucky Kid und ein eindrucksvoller Sieg an der Seite von Tarkan Aslan im Mystery Mayhem Match sind ihm nicht genug – er strebt sofort nach dem großen Gold und hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sich in einem Interview mit dem GWF World Champion Chris Colen selbst ins Gespräch gebracht.

Dieser Kampf wird nun bei GWF Summer Smash 3 am 14. Juli 2018 stattfinden. Im Main Event werden sich die beiden ehemaligen Weggefährten im Ring gegenüber stehen. Kann Bad Bones in seinem ersten Singles Match nach seinem Comeback überzeugen und sich direkt das große Gold sichern oder wird Chris Colen seine unglaubliche Siegesserie fortsetzen und als GWF World Champion in die Sommerpause gehen?

Tickets gibt es natürlich bei uns im GWF-Ticketshop!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved