PASCAL SPALTER im BATTLEFIELD

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Held der Hauptstadt, Mann der Zeitgeschichte, Stern von Berlin, German Heavyweight. Pascal Spalter hat viele Beinamen. Und vielleicht kommt ja bald noch einer dazu? Vielleicht ist er der Sieger des Battlefield 2018?

Zum ersten Mal überhaupt nimmt der dreifache GWF World Champion an der größten Schlacht des Jahres teil. Sein erklärtes Ziel ist natürlich der Triumph über 29 Gegner. Der Sprung direkt wieder an die Spitze um im Dezember bei SHOWDOWN auf den dann amtierenden GWF World Champion zu treffen.

Pascal Spalter will Geschichte schreiben. Er will das Battlefield gewinnen und er will zum vierten Mal das wichtigste Gold in die Luft heben. Am 08. September wird Pascal Spalter die Gelegenheit haben, den ersten Teil zu erfüllen.

Tickets für die Show gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved