Zum ersten Mal: Colen vs Aslan

Der Nummer 1 Herausforder Tarkan Aslan trifft auf den GWF World Champion Chris Colen

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Diese beiden Männer sind aus dem deutschsprachigen Wrestling nicht mehr wegzudenken und gehören zu den populärsten Wrestlern in der German Wrestling Federation. Beide steigen gemeinsam seit über 30 Jahren in den Ring – und es ist unvorstellbar aber wahr: Beide standen sich noch nie in einem Singles Match gegenüber!

GWF Champion Chris Colen trifft am 08. September 2018 auf den Herausforderer Tarkan Aslan!

Mit einem Sieg über Pascal Spalter hat sich Aslan diese Chance mehr als verdient, während Colen beim Summer Smash einen harten Kampf gegen John “Bad Bones” Klinger knapp für sich entscheiden konnte. Mit viel Rückenwind gehen Beide also in den Kampf um den Titel.

Austrian Wolverine gegen den Lion King. Zum ersten Mal überhaupt. Kann Tarkan Aslan sein großartiges Jahr nach dem Duell gegen den Ring of Honor World Champion Dalton Castle und dem tollen Auftritt im Light Heavyweight World Cup nun mit Gold krönen oder wird Chris Colen seine unfassbare Siegesserie fortsetzen, schließlich ist er seit April 2017 in Singles Matches ungeschlagen?

GWF Battlefield 2018
Samstag, 08. September 2018

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im Ticketshop der GWF!

Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8

**Berlin**, die pulsierende Metropole, bereitet sich auf ein weiteres aufregendes Ereignis vor: **Live Wrestling in Berlin: GWF Chaos City 8**. Erleben Sie die Faszination, Dynamik und die ungebremste Leidenschaft des Wrestlings in der lebendigsten Stadt

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved