ENDLICH: Harvey gegen Nikita

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Ein Schneesturm machte der Herausforderin in der letzten Show einen Strich durch die Rechnung. Doch dieses Mal gibt es keine Ausreden, dieses Mal bekommt sie ihre Titelchance. Katey Harvey wird den GWF Women’s Title gegen Blue Nikita in einem No Disqualification Match verteidigen!

Zwei große Siege konnte sich der Daredevil aus Griechenland seit ihrem Comeback sichern. Einmal gegen Shanna, dann im Triple Threat gegen Kaitlin Diemond und Laura di Matteo. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass sie wieder an die Spitze der Women’s Division der GWF zurückkehrt – doch Katey Harvey wird da etwas dagegen haben. Seit ihrem GWF-Debüt Anfang 2017 ist Katey Harvey noch immer unbesiegt und konnte an einem Tag Melanie Gray, Wesna und Jazzy “Alpha Female” Gabert hinter sich lassen um die erste Titelträgerin zu werden. Nun wird es endlich zum großen Duell kommen!

Die Tickets für “Revolution 8: All Eyes On Us” gibt es entweder bei Eventim oder im GWF-Ticketshop.

Revolution 8 ist Deutschlands erste abendfüllende Frauen-Wrestling-Veranstaltung. Einlass zur Show ist um 18:30 Uhr, Beginn der Show ist um 19:30 Uhr. Mit dabei sind internationale Wrestling-Superstars wie GWF Women’s Champion Katey Harvey, PROGRESS Women’s Champion Toni Storm, Wesna, Blue Nikita, Melanie Gray, Nichole Matthews und viele mehr.

Ein letztes Mal

Wenn es eine Rivalität gibt, die in den letzten Jahren das Geschehen in der German Wrestling Federation dominiert hat, dann sind es die Schlachten zwischen Chris Colen und Cash Money Erkan. Nachdem es bereits zuvor

GLOBAL WARNING – Eine Warnung an die Welt

Während GWF Showdown unsere letzte Veranstaltung im Huxleys Hexenkessel sein wird, stecken wir schon mitten in den Planungen für das neue Jahr. Der erste Termin, den ihr euch merken solltet, ist der 26. Januar 2019!

The Lady and the Female Predator

Im Vorfeld zu GWF SHOWDOWN gibt es die zehnte Ausgabe von Deutschlands einziger Women’s Wrestling-Veranstaltungsserie! GWF REVOLUTION 10! Mit dabei sind zwölf Wrestlerinnen aus den unterschiedlichsten Ländern, wie England, Irland, Kroatien, Spanien, Kanada und Deutschland

Welcome back, Wonderkid!

16 Jahre. Es ist 16 lange Jahre her, dass Jonny Storm das letzte Mal in der German Wrestling Federation antrat. Das Wonderkid aus England bestritt damals unter anderem einen harten Kampf gegen Ahmed Chaer und

Das Ende der New Wave?

Three Count – Die Wrestling-Serie lieferte uns die große Schlacht zwischen der Grup Anarşi auf der einen Seite und die internationale New Wave auf der anderen Seite! Während der finale Kampf von der Truppe um