Meet & Greet bei Revolution 9

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Zwei unglaubliche Kämpfe wurden für GWF Revolution 9 bereits angekündigt – und wir setzen noch einen drauf!

Ihr könnt die Superstars der Revolution komplett kostenfrei hautnah erleben! Jede Person, die sich ein Ticket für Revolution 9: Let The Hunt Begin bis Dienstag, den 31. Juli 2018 kauft, wird Eintritt zum Meet & Greet erhalten!

Beim Meet & Greet könnt ihr euch mit den Superstars unterhalten, Autogramme sichern oder Erinnerungen auf Fotos festhalten! Es wird keine separaten Tickets für das Meet & Greet geben, welches direkt im Anschluss an die Veranstaltung und vor GWF Battlefield stattfinden wird.

Seid beim Meet & Greet dabei und holt euch jetzt das Ticket im Shop! Einfach eine Eintrittskarte für Revolution 9 sichern und ihr seid dabei!

Treibe nie einen Löwen in die Enge…

Seit Mystery Mayhem schweigt Tarkan Aslan – kein Wunder, denn er wusste, dass diese Veranstaltung eine Gefahr für jeden Titelträger darstellt, aber auch er wird nicht damit gerechnet haben, dass er statt gegen einen Gegner

Una nueva era para Orlando Silver

Er ist ehemaliger GWF World und Berlin Champion und gehörte zu den beliebtesten Superstars in der German Wrestling Federation – doch es scheint als hätte er sein wahres Gesicht gezeigt, als er seinem Freund und

BERLIN CHAMPION BEI DER BERLIN WRESTLING NIGHT

In den letzten Tagen bestätigte er, dass er einen Vertrag mit All Elite Wrestling unterschrieben hat – dies bedeutet aber nicht, dass der amtierende GWF Berlin Champion ANGELICO nicht teil der BERLIN WRESTLING NIGHT sein

Angélico erklärt, wieso er bei AEW unterschrieben hat!

Im exklusiven Interview mit James O’Leary bespricht der amtierende GWF Berlin Champion Angélico mehrere Themen und verrät auch, was ihn dazu gebracht haben könnte, einen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben zu haben. Doch keine

DER WORLD CHAMPION IST DABEI!

Sein Erfolg war der größte Schockmoment bei GWF Mystery Mayhem – das nächste Kapitel in der neuen Ära der BLUTSBRÜDER wird am 01. Juni 2019 geschrieben, denn der GWF World Champion John Klinger wird selbst