Meet & Greet bei Revolution 9

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Zwei unglaubliche Kämpfe wurden für GWF Revolution 9 bereits angekündigt – und wir setzen noch einen drauf!

Ihr könnt die Superstars der Revolution komplett kostenfrei hautnah erleben! Jede Person, die sich ein Ticket für Revolution 9: Let The Hunt Begin bis Dienstag, den 31. Juli 2018 kauft, wird Eintritt zum Meet & Greet erhalten!

Beim Meet & Greet könnt ihr euch mit den Superstars unterhalten, Autogramme sichern oder Erinnerungen auf Fotos festhalten! Es wird keine separaten Tickets für das Meet & Greet geben, welches direkt im Anschluss an die Veranstaltung und vor GWF Battlefield stattfinden wird.

Seid beim Meet & Greet dabei und holt euch jetzt das Ticket im Shop! Einfach eine Eintrittskarte für Revolution 9 sichern und ihr seid dabei!

GWF Final Countdown 2023: Das passierte bei der Show

Bei der letzten Show des Jahres 2023 lieferte die German Wrestling Federation noch einmal richtig ab! Pünktlich zur Weihnachtszeit wurde den Fans ein Geschenk nach dem anderen gemacht. Nachdem sie sich zuletzt um die GWF

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved