PROGRESS Women’s Title Match bei Rev8

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Es ist DAS Frauenevent des Jahres! Und wir erhöhen den Einsatz gewaltig, denn zum ersten Mal überhaupt wird der PROGRESS Women’s Title auf deutschem Boden verteidigt.

Sie schaffte es beim WWE Mae Young Classic ins Halbfinale und bereist nicht nur die ganze Welt, sondern konnte sich auch überall Championships sichern. Nun wartet auf Toni Storm aus Australien die vielleicht härteste Aufgabe, die in Berlin auf sie warten könnte: Wesna ist eine absolute Legende im Frauenwrestling und lieferte unter anderem in Japan und in den USA wahnsinnige Schlachten ab. Seit ihrem Comeback zeigt sie, dass der Panther noch immer hungrig ist und wird versuchen, einen der begehrtesten Titel aus der britischen Wrestlingszene in Berlin zu gewinnen.

Schreibt mit uns Geschichte und sichert euch jetzt die Tickets für “Revolution 8: All Eyes On Us” gibt es entweder bei Eventim oder im GWF-Ticketshop.

Revolution 8 ist Deutschlands erste abendfüllende Frauen-Wrestling-Veranstaltung. Einlass zur Show ist um 18:30 Uhr, Beginn der Show ist um 19:30 Uhr. Mit dabei sind internationale Wrestling-Superstars wie GWF Women’s Champion Katey Harvey, PROGRESS Women’s Champion Toni Storm, Wesna, Blue Nikita, Melanie Gray, Nichole Matthews und viele mehr.

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved