Weitere Namen für die Berlin Wrestling Nights

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Bald ist es soweit und mit den lautesten Wrestling-Fans Deutschlands zeichnen wir gemeinsam die zweite Staffel unserer Erfolgsserie “Three Count” auf!

Neben den bereits angekündigen Superstars, wie dem GWF World Champion Chris Colen, John “Bad Bones” Klinger oder Pascal Spalter haben wir heute sechs weitere Namen für euch, die bei den Berlin Wrestling Nights dabei sein werden!

Bei Mystery Mayhem konnte er sich unter dubiosen Umständen den GWF Berlin Title sichern. Er ist Teil der Grup Anarşi: Cem Kaplan!

Einer der gefährlichsten, aber auch charismatischsten Männer der GWF ist der Lion King Tarkan Aslan! Er will seine Ziele erreichen – by any means necessary!

Ebenfalls mit dabei ist eines der größten Talente aus der GWF Wrestlingschule, der mit den internationalen Stars mithalten kann: Lucky Kid!

Sie sind verschlagen, machtbesessen und spielen nie mit offenen Karten. Crazy Sexy Mike, der Matchmaker der GWF und Just Rambo, der ehemalige Präsident sind die Dark Society Vol. 2.0!

Sie ist eine absolute Legende des Wrestlings, trat überall auf der Welt gegen die härtesten Gegnerinnen an und gehört noch immer du den besten Wrestlerinnen die es gibt: The Croatian Panther Wesna!

Tickets gibt es bei Eventim oder in unserem Ticketshop jeweils für Tag 1 oder Tag 2.

AHMED CHAER IST SPECIAL REFEREE!

Nach Global Warning sprach GWF-Geschäftsführer Ahmed Chaer mit seinem guten Freund und Tag Team-Partner Orlando Silver – und nach einem weiteren Gespräch mit dem GWF-Präsidium und Matchmaker Doug Williams ist nun bestätigt: Ahmed Chaer wird

WORLD CUP: KANADA GEGEN ENGLAND

Der vierte und letzte Kampf in der ersten Runde bringt das erste Duell zwischen dem HEADBANGA und dem WONDERKID! El Phantasmo gegen Jonny Storm! Beide bringen über 30 Jahre Erfahrung in den Ring und gehören

WORLD CUP: TÜRKEI GEGEN DEUTSCHLAND

Freunde seit ihrer Kindheit, gemeinsam bei der GWF Training School angemeldet, kurzzeitig sogar als Tag Team unterwegs und bittere Rivalen um die GWF Tag Team Titles, sowie den GWF Berlin Title. Die lange Geschichte zwischen

WORLD CUP: UNGARN GEGEN SPANIEN

Beide treten zum ersten Mal überhaupt in der GWF an und sind die absoluten Dark Horses des Turniers! Aber wir versprechen schon jetzt: Sie werden euch von der ersten Sekunde ab absolut in ihren Bann

WORLD CUP: SÜDAFRIKA GEGEN DIE USA

Der erste Kracher im GWF Light Heavyweight World Cup ’19  ist dieses Duell zwischen diesen beiden Lucha Underground-Superstars! Zum ersten Mal wird der amtierende GWF Berlin Champion Angélico in Berlin auf den “Son of Havoc” Matt