Weitere Namen für die Berlin Wrestling Nights

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Bald ist es soweit und mit den lautesten Wrestling-Fans Deutschlands zeichnen wir gemeinsam die zweite Staffel unserer Erfolgsserie “Three Count” auf!

Neben den bereits angekündigen Superstars, wie dem GWF World Champion Chris Colen, John “Bad Bones” Klinger oder Pascal Spalter haben wir heute sechs weitere Namen für euch, die bei den Berlin Wrestling Nights dabei sein werden!

Bei Mystery Mayhem konnte er sich unter dubiosen Umständen den GWF Berlin Title sichern. Er ist Teil der Grup Anarşi: Cem Kaplan!

Einer der gefährlichsten, aber auch charismatischsten Männer der GWF ist der Lion King Tarkan Aslan! Er will seine Ziele erreichen – by any means necessary!

Ebenfalls mit dabei ist eines der größten Talente aus der GWF Wrestlingschule, der mit den internationalen Stars mithalten kann: Lucky Kid!

Sie sind verschlagen, machtbesessen und spielen nie mit offenen Karten. Crazy Sexy Mike, der Matchmaker der GWF und Just Rambo, der ehemalige Präsident sind die Dark Society Vol. 2.0!

Sie ist eine absolute Legende des Wrestlings, trat überall auf der Welt gegen die härtesten Gegnerinnen an und gehört noch immer du den besten Wrestlerinnen die es gibt: The Croatian Panther Wesna!

Tickets gibt es bei Eventim oder in unserem Ticketshop jeweils für Tag 1 oder Tag 2.

Ein letztes Mal

Wenn es eine Rivalität gibt, die in den letzten Jahren das Geschehen in der German Wrestling Federation dominiert hat, dann sind es die Schlachten zwischen Chris Colen und Cash Money Erkan. Nachdem es bereits zuvor

GLOBAL WARNING – Eine Warnung an die Welt

Während GWF Showdown unsere letzte Veranstaltung im Huxleys Hexenkessel sein wird, stecken wir schon mitten in den Planungen für das neue Jahr. Der erste Termin, den ihr euch merken solltet, ist der 26. Januar 2019!

The Lady and the Female Predator

Im Vorfeld zu GWF SHOWDOWN gibt es die zehnte Ausgabe von Deutschlands einziger Women’s Wrestling-Veranstaltungsserie! GWF REVOLUTION 10! Mit dabei sind zwölf Wrestlerinnen aus den unterschiedlichsten Ländern, wie England, Irland, Kroatien, Spanien, Kanada und Deutschland

Welcome back, Wonderkid!

16 Jahre. Es ist 16 lange Jahre her, dass Jonny Storm das letzte Mal in der German Wrestling Federation antrat. Das Wonderkid aus England bestritt damals unter anderem einen harten Kampf gegen Ahmed Chaer und

Das Ende der New Wave?

Three Count – Die Wrestling-Serie lieferte uns die große Schlacht zwischen der Grup Anarşi auf der einen Seite und die internationale New Wave auf der anderen Seite! Während der finale Kampf von der Truppe um