Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Bald ist es soweit und mit den lautesten Wrestling-Fans Deutschlands zeichnen wir gemeinsam die zweite Staffel unserer Erfolgsserie “Three Count” auf!

Neben den bereits angekündigen Superstars, wie dem GWF World Champion Chris Colen, John “Bad Bones” Klinger oder Pascal Spalter haben wir heute sechs weitere Namen für euch, die bei den Berlin Wrestling Nights dabei sein werden!

Bei Mystery Mayhem konnte er sich unter dubiosen Umständen den GWF Berlin Title sichern. Er ist Teil der Grup Anarşi: Cem Kaplan!

Einer der gefährlichsten, aber auch charismatischsten Männer der GWF ist der Lion King Tarkan Aslan! Er will seine Ziele erreichen – by any means necessary!

Ebenfalls mit dabei ist eines der größten Talente aus der GWF Wrestlingschule, der mit den internationalen Stars mithalten kann: Lucky Kid!

Sie sind verschlagen, machtbesessen und spielen nie mit offenen Karten. Crazy Sexy Mike, der Matchmaker der GWF und Just Rambo, der ehemalige Präsident sind die Dark Society Vol. 2.0!

Sie ist eine absolute Legende des Wrestlings, trat überall auf der Welt gegen die härtesten Gegnerinnen an und gehört noch immer du den besten Wrestlerinnen die es gibt: The Croatian Panther Wesna!

Tickets gibt es bei Eventim oder in unserem Ticketshop jeweils für Tag 1 oder Tag 2.

PROGRESS Women’s Title Match bei Rev8

19. April 2018 Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Es ist DAS Frauenevent des Jahres! Und wir erhöhen den Einsatz gewaltig, denn zum ersten Mal überhaupt wird der PROGRESS Women’s Title auf deutschem Boden verteidigt.

Killer Kelly gegen Valkyrie

18. April 2018 Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Was passiert, wenn zwei der angesagtesten und vielversprechendsten Talente im europäischen Wrestling aufeinander treffen? Dies werden wir erfahren, wenn Killer Kelly aus Portugal und Valkyrie aus

Melanie Gray wieder in Berlin!

11. April 2018 Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Keine Revolution ohne diese fabelhafte Diva: Natürlich lässt es sich Melanie Gray nicht nehmen, an Deutschlands erster abendfüllender Women’s Wrestling-Veranstaltung teilzunehmen. Ein Event, dessen Gesicht sie

Tracy kehrt zurück zur Revolution!

11. April 2018 Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email ¡Bienvenido de nuevo, Tracy! Mit ihrem Debüt bei Revolution 7 hat die sympathische Spanierin die Herzen Berlins erobert. Zwar war ihr in ihrem ersten Mal in

El Phantasmo kehrt zurück!

10. April 2018 Facebook Twitter Google+ Reddit WhatsApp Email Lautstarke “This is Awesome”-Rufe. Unzählige Nachrichten mit dem Wunsch, ihn doch bitte zurück zu bekommen. Sein Match bei Chaos City 3 gegen Senza Volto war trotz