Weitere Namen für die Berlin Wrestling Nights

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Bald ist es soweit und mit den lautesten Wrestling-Fans Deutschlands zeichnen wir gemeinsam die zweite Staffel unserer Erfolgsserie “Three Count” auf!

Neben den bereits angekündigen Superstars, wie dem GWF World Champion Chris Colen, John “Bad Bones” Klinger oder Pascal Spalter haben wir heute sechs weitere Namen für euch, die bei den Berlin Wrestling Nights dabei sein werden!

Bei Mystery Mayhem konnte er sich unter dubiosen Umständen den GWF Berlin Title sichern. Er ist Teil der Grup Anarşi: Cem Kaplan!

Einer der gefährlichsten, aber auch charismatischsten Männer der GWF ist der Lion King Tarkan Aslan! Er will seine Ziele erreichen – by any means necessary!

Ebenfalls mit dabei ist eines der größten Talente aus der GWF Wrestlingschule, der mit den internationalen Stars mithalten kann: Lucky Kid!

Sie sind verschlagen, machtbesessen und spielen nie mit offenen Karten. Crazy Sexy Mike, der Matchmaker der GWF und Just Rambo, der ehemalige Präsident sind die Dark Society Vol. 2.0!

Sie ist eine absolute Legende des Wrestlings, trat überall auf der Welt gegen die härtesten Gegnerinnen an und gehört noch immer du den besten Wrestlerinnen die es gibt: The Croatian Panther Wesna!

Tickets gibt es bei Eventim oder in unserem Ticketshop jeweils für Tag 1 oder Tag 2.

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved